Sonntag, September 16, 2007

Wochenend und Sonnenschein

Ist das Wetter draußen nicht herrlich?
Ich hoffe eigentlich, dass Sie jetzt gerade nicht diesen Blog lesen, sondern sich gefälligst in der freien Natur tummeln. Husch, husch, raus mit Ihnen - so viele schöne Tage werden nicht mehr kommen in diesem Jahr.

Reicht schon, wenn ich mit schlechtem Beispiel voran gehe und den ganzen Tag hinter dem Laptop klebe (das geht übrigens mittels moderner Technik auch draussen - ätsch).

Im Ernst: Haben Sie was gemacht aus Ihrem Wochenende? Ich meine, haben Sie etwas für SICH getan? Waren Sie gut zu sich? Wenn nicht, dann aber los.

Gehen Sie spazieren, kaufen Sie sich ein Eis (denken Sie mal nicht an die Kalorien), verbringen Sie ein paar Stunden mit Freunden im Biergarten, setzen Sich sich mit einem schönen Buch in den Garten, tun Sie was Ihnen wirklich von Herzen Freude macht.

Und dann starten Sie freudig entspannt in die neue Woche.
Und dabei helfe ich Ihnen morgen.
Bis dann
Ihre
Kirsten Erlenbruch

Labels: , ,