Montag, Januar 14, 2008

Berechnen Sie Ihren Todestag

Es geht ja nichts über eine gute Planung. Und je weiter Sie vorausschauen können, um so gut, oder etwa nicht?

Auf der Website von Day 4 Death können Sie Ihren Todestag genau errechnen lassen - ja Sie haben richtig gelesen, GENAU.
Nach aktueller Berechnung werde ich am 16. November 2059 - es wird ein Sonntag sein, sterben und zwar im Alter von 96 (ja, diejenigen die gut im Kopfrechnen sind, können jetzt ausrechnen, wie alt ich heute bin - aber nicht weitersagen, sonst setzt's was...).

Dabei werde ich (so die Website) mit größter Wahrscheinlichkeit in einem Pflegeheim verenden (na Mahlzeit, schöne Aussichten) und eine Herzerkrankung wird mich vom Leben zum Tod befördern.

Also, wenn Sie zu meiner Beerdigung kommen möchten, halten Sie sich den 16.11.2059 doch schon mal frei.

Ähem, Sie können auf der Website natürlich auch mal ausrechnen lassen, wie lange Sie Ihren Chef noch ertragen müssen, wann der Schwiegertiger Sie nicht mehr besuchen wird und so weiter ....

Labels: