Mittwoch, November 21, 2007

Jemand, der es verdient...

Liebe Freunde,

unser Leben ist oft kompliziert und bei Weitem nicht so, wie wir es uns wünschen würden oder es erwartet haben. Und manchmal haben wir allen Grund, uns zu beklagen.

Heute möchte ich Ihnen eine Frau vorstellen, die wirklich Grund zur Klage hätte aber das Gegenteil tut - sie kämpft, von Geburt an.
Durch einen Mangel an Sauerstoff bei der Geburt ist Glenda Watson Hyatt von Kindheit an schwer behindert. Ihr starker Wille und die Unterstützung ihrer Familie ermöglichte ihr eine normale Schulausbildung und einen Universitätsabschluss!

Glenda schreibt einen Weblog allein mit ihrem LINKEN DAUMEN mit einer Geschwindigkeit von 10 bis 12 Wörtern pro Minute. Stellen Sie sich vor, wie anstrengend es sein muss, eine Hand, die immer wieder unkontrolliert zuckt, so zu kontrollieren, dass Schreiben möglich ist.

Glenda nimmt an einem Wettbewerb teil, bei dem der Gewinner für seinen Weblog ein ganzes Jahr finanziert wird.

Ich bin der Meinung, Glenda hat diesen Preis mehr als verdient. Helfen Sie ihr dabei, besuchen Sie ihren Weblog (der übrigens sehens- und lesenswert ist) und stimmen Sie für sie ab (am rechten Rand ist der Button).

Abstimmen können Sie auch gleich hier, wenn Sie diesem Link folgen: http://www.blogforayear.com/profiles/glenda-watson-hyatt

Übrigens: Sie können bis zum 31. Dezember 2007 jeden Tag abstimmen - jede Stimme zählt.

Herzlichst
Ihre
Kirsten Erlenbruch

Labels: