Mittwoch, August 15, 2007

Mentaltraining goes online!

Am

Donnerstag, 16.08.2007 auf den Gongschlag um 19.00 Uhr

ist es soweit:

Der erste Life²-Vortrag geht ONLINE!

Was heisst das?

Ganz einfach: Am kommenden Donnerstag können Sie meinem Vortrag: Mentaltraining - ist das eigentlich auch etwas für mich? online folgen.

Sie benötigen dazu nur einen PC oder Laptop mit Internet-Zugang und ein Telefon.
Ihren Investition für den 1-stündigen Vortrag beträgt € 11,90 sowie 14 Cent/Minute für die Telefonkonferenz.

Der Vortrag oder das so genannte Webinar wird von der Netviewer Academy technisch realisiert und hier können Sie sich auch anmelden.

Toll, oder?
Also, schnell noch angemeldet - es hat noch freie Plätze. Und schon können Sie mir morgen Abend ganz gemütlich aus Ihrem Sessel beim Arbeiten zuhören und zusehen. Wenn das nichts ist....

Es grüßt Sie herzlich aus dem sonnigen Oberbayern
Ihre
Kirsten Erlenbruch

Ich freue mich auf Sie - bis Donnerstag.

Labels: , , ,