Mittwoch, Juni 06, 2007

Mentale Zeckenplage?


Ich wohne auf dem Land. In Bayern. Und ich habe einen Hund, der wohnt auch auf dem Land.

Und weil mein Hund auf dem Land lebt, streift er viel umher, durch Wiesen und Wälder.

Dort, in Bayern, auf dem Land, in Wiesen und Wäldern, wohnt noch ein Tier: Die Zecke!

Laut Medien, wohnen in diesem Jahr Abermillionen von Zecken in unseren Wäldern.

Und der Zecke liebste Wohnung ist? Der Hund (unter anderem).

Und soll ich Ihnen was sagen? In diesem Jahr, wir reden vom Jahr des Weltuntergangs und der Zeckenplage, hat mein Hund noch keine einzige Zecke nach Hause gebracht. Null, Zero, Nothing, Rien!

In Deutschlands Apotheken stehen derweil besorgte Bürger Schlange und kaufen die Regale mit Impfstoff leer. Derzeit ist er vergriffen, was den Stoff umso begehrter macht. Toll, oder?


Letztes Jahr hatten wir Vogelgrippe, Sie erinnern sich?
Jeder Vogel, und davon haben wir so ein paar, eine potentielle, tödliche Gefahr - berichteten die Medien (fällt Ihnen was auf?).
Und in Deutschlands Apotheken standen derweil besorgte Bürger Schlange und kauften die Regale mit Impfstoff leer, der bald vergriffen war, was den Stoff um so begehrter machte. Toll, oder?


Ich bin schon neugierig, welche tödliche Gefahr die Pharmaindustrie uns nächstes Jahr beschert, mit Hilfe der Medien, versteht sich, Sie nicht auch?




Labels: , ,