Donnerstag, Mai 31, 2007

Tinky Winky ist schwul - wir haben es ja schon immer geahnt!


So, liebe Freunde, endlich ist es raus!

Geahnt haben wir es ja schon lange, wurde ja Zeit, dass es endlich mal jemand deutlich ausgesprochen hat:

Teletubby Tinky Winky ist schwul!!

Dasn' Ding, oder?

Herausgefunden will das ein selbsternannter, amerikanischer, ultra-orthodoxer Hüter der Christenheit haben. Und die polnische Ombudsfrau für Kinder- und Jugendfragen hat diese wunderbare Erkenntnis sogleich ungeprüft übernommen.

À pros pos ungeprüft, woran der gute Mann das ausgemacht hat?

Na, ganz einfach: Tinky Winky trägt, man glaubt es kaum, ja, man wagt es kaum auszusprechen, das Ungeheuerliche, ein HANDTASCHE! Na, da bleibt einem doch die Luft weg, oder?

Und nicht nur das, dieser Teletubby ist dazu noch LILA, seiner Meinung nach die Farbe der Schwulen. Und um das Ganze abzurunden, trägt Tinky Winky auf dem Kopf auch noch eine winkelförmige Antenne, ebenfalls ein Zeichen für Schwule.

Ja, da fällt auch Ihnen nix mehr ein, gell? Liebe Männer, liebe Designer, ab sofort: Finger weg von allen Taschen, außer Sie wollen sich turobmäßig outen.

Meines Wissens war Lila zwar immer die Farbe der Kirche (sind die jetzt etwa auch alle schwul? Ein neuer Skandal bahnt sich an?) und die der Schwulen war PINK, aber so genau wollen wir es ja nicht nehmen. Und immerhin bleibt ja auch noch die verräterische Antenne...

Ein anderer, amerikanischer Schlauberger hat soeben festgestellt, dass die Erde eine Scheibe ist (hatten wir das nicht schon mal?), alles andere sei eine optische Täuschung.

Schließlich verschwinden ja auch immer wieder so viele Menschen, die plumpsen alle, alle, am Rand der Erde ins riesige Klo des Universums.

Also, Tinky Winky, schön aufpassen, dass Dich demnächst nicht auch einer runterschubst.

Labels: , , ,