Dienstag, März 27, 2007

Knut - tut gut!


Mal ehrlich, das Dauergenöle über den bevorstehenden Weltuntergang, die nicht zu verhindernde Klimakatastrophe, den Einlfuss von Kuh-Rülpsern auf das Ozonloch, und womit uns unsere Medien mehr in den letzten Wochen so "glänzend" unterhalten haben, geht uns doch zwischenzeitlich allen ganz schön auf die Nerven, oder?

Selbstverständlich ist Klimaschutz wichtig, für uns Menschen sogar lebenswichtig, aber das nun mal nicht erst seit neulich.

Um so mehr freuen wir uns (und ja, das dürfen wir!!) über den kleinen Knut, der spielend alle Politiker und ihre Worthülsen aus den Schlagzeilen verdrängt. Dass "Cute Knut" dabei zum neuen Wappentier des Klimaschutz wird - ok geschenkt.
Freuen wir uns an dem kleinen Kerl und beginnen wir gleichzeitig etwas für den Erhalt seines natürlichen Lebensraums (nein liebe Freunde, das ist nicht der Zoo) zu tun.

Weiter so, kleiner Knut - wir lieben Dich!

Das Bild von Knut stammt übrigens aus seinem Weblog (so was braucht ein Bär von Welt natürlich) und ist zu finden unter: http://blog.rbb-online.de/roller/knut/
Dort können Sie sich Knut-Bilder als Bildschirmschoner runterladen. Ich sage es ja: Knut forever!

Labels: , , ,